Tausend Dank
01.05.2014

Der Umzug ist geschafft. Wir sind in den neuen Räumen in der Polcher Straße.

Unser Dank gebührt zunächst unserem fantastischen Team: Annelore Noack, Alina Twardy, Verena Svec, Yvonne Müller und Katharina Marijanovic.

In keinem Fall vergessen dürfen wir unsere guten Freunde, die ebenfalls mitgewirkt haben: Marco Weinand, Christian Dewald, Sebastian Dittmann u.v.m, sowie Stefan Prieß und seine Crew, unseren Freund Achim Müller von der KM-Autovermietung, den Vater von Herrn Tryba, unsere Weggefährten Hans Schäfer, Helmut Hardt und Nick Meyer, sowie unsere großzügigen Vermieter Helmut und Michael Sareyko von MHT Immobilienverwaltung, unsere Fotografin Susanne Duda, unseren Drucker Rolf Künster und die Ansprechpartner bei den Banken.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei unseren Mandanten, die unseren Neustart mit großem Interesse und vor allem mit großer Sympathie begleitet haben. Das ermutigt uns in der Annahme, dass wir genau das Richtige gemacht haben.