Christopher Jehle

Rechtsanwalt Bundesrepublik Deutschland

Rechtsanwalt Jehle studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn. Sein Studium schloss er im Jahre 2013 mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen ab. Das Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Jehle im Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz. Im Referendariat beschäftigte sich Herr Jehle schwerpunktmäßig mit dem Medienrecht und sammelte in diesem Bereich bereits praktische Erfahrungen in einer großen Kölner Medienrechtskanzlei.

Im Juli 2017 wurde Rechtsanwalt Jehle durch die Rechtsanwaltskammer Koblenz als Rechtsanwalt zugelassen und begann seine Tätigkeit in der Sinziger Rechtsanwaltskanzlei von Ostrowski & Partner.

Seit dem 01.09.2018 ist Herr Jehle im Rechtsanwaltsteam der Kanzlei Dittmann & Hartmann tätig und übernimmt dort in erster Linie Mandate im gewerblichen Rechtsschutz, Urheber-, Medien- und IT- Recht.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit widmet sich Rechtsanwalt Jehle seiner Leidenschaft der Musik und ist als Gitarrist Mitglied in zwei Bands.

Als ehemaliger Teilnehmer mehrerer deutschland- und europaweiten Musikförderprogramme sowie mehrerer eigener Veröffentlichungen ist Rechtsanwalt Jehle auch ein kompetenter Ansprechpartner für aufstrebende Musiker.

E-Mail:
cj@dittmann-hartmann.de

Sekretariat:
Larissa Cremers
Tel.: 02651-70505-16
Fax: 02651-70505-10

>> Fachbeiträge